Parfümerie April

Gesundheit | Beauty | Pflege

Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue: Die Parfümerie April! Unter neuem Namen eröffnete Mitte Januar im Erdgeschoss wieder die bekannte Parfümerie. Viele tolle, neue Marken wie Carven. April, Bogart, Trussadi und Acqua dell‘ Elba gibt es dort zu entdecken. Die fachkundige Beratung mit dem qualitativ hochwertigen Service bleiben somit glücklicherweise erhalten. An den Eröffnungstagen wurde mit altbekannter, aber auch zahlreicher neuer Kundschaft gefeiert, gelacht und die neuen Düfte ausprobiert. „Wir freuen uns wieder da zu sein!,“ so das Team der Parfümerie April und wir freuen uns auch.

 

#parfümerieapril #hcparfümerie #makeup #aprilbeauty #jointhebeautytribe #cleangirlaesthetic #glowy #autummakeup #hellogorgeous #makeupvegan #powerful #neueröffnung

Öffnungszeiten

Mo. - Sa. 9:00 - 19:00 Uhr

Kontaktdaten

EG

03491 4326440

https://xn--hc-parfmerie-jlb.de

Mehr Shops

Dekoration | Geschenke | Haushalt
pepco
Gastronomie
Pizza to go
Alle Shops sehen